Wahlkampf mit Aroma: Das Kaffeemobil hält am 09. Mai um 15 Uhr auf dem Europaplatz

Erst zischt’s, dann brummt’s und der Duft verrät: Kaffee ist fertig. Bei leckerem ökologischen und fair gehandelten Kaffee, Tee und Kakao machen GRÜNE Inhalte noch mehr Spaß. Das GRÜNE Kaffemobil ist auf Tour durch das ganze Bundesland.

Am kommenden Freitag, dem 09. Mai 2014, hält es ab 15 Uhr auch in Gladbeck direkt auf dem Europaplatz, Hochstraße/Ecke Horster Straße.

„Zweimal Latte Macchiato und eine Wahlkampfzeitung“, diese ungewohnte Kombination ist bei GRÜNEN kein Problem. Mit dem Kaffeemobil stehen wir am 09. Mai zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr bereit, um mit leckerem Aroma und guten Inhalten für eine GRÜNE Stimme am 25. Mai zu werben. Die Bohnen sind fair gehandelt, ökologisch und besonders aromatisch und lecker.

Auch wenn der Kaffee nicht GRÜN ist, unsere Inhalte sind’s! Im persönlichen Gespräch werden sich auch Simone Steffens, Bürgermeisterkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, und Elke Marita Stuckel-Lotz, Landratskandidatin für den Kreis Recklinghausen, den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen.

Selbst die letzte Müdigkeit verschwindet bei Diskussionen über den Umbau der Innenstadt, ein Windrad auf der Mottbruchhalde oder ein neues Katzenhaus für das Tierheim – mit feinem Espresso, heißem Tee oder leckerem Kakao in der Hand. Wir freuen uns auf reichlichen Besuch am kommenden Freitag, dem Europatag!