Termine

Unsere wöchentliche Fraktionssitzung findet immer mittwochs ab 18 Uhr statt (außer Schulferien)

Dazu treffen wir uns in unserem Büro an der Rentforter Straße 43a (im Hinterhof) und besprechen aktuelle kommunale Themen, bereiten anstehende Ausschüsse vor und berichten aus den Gremien der letzten Woche. Diese Sitzungen sind i.d.R. öffentlich und jeder ist herzlich willkommen.

Nächste öffentliche Sitzung: Wegen der Corona-Situation finden zur Zeit keine öffentlichen Fraktionssitzungen statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Einmal im Monat findet ihr uns samstags in der Stadt an unserem Infostand (in den Ferien kann der Termin ausfallen)

Von 11-13 Uhr stehen wir auf der Hochstraße/Ecke Goetheplatz und diskutieren gerne mit euch über alles, was euch bewegt. Schaut doch einfach mal vorbei.

nächster Infostand: Wegen der Corona-Situation finden zur Zeit keine Infostände statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

In regelmäßigen Abständen findet mittwochs unser Neugierigen-Stammtisch ab 19 Uhr im Café Stilbruch statt 

Dazu sind immer mindestens zwei Mitglieder des Stadtverbandes vor Ort. Es soll darum gehen, sich in zwangloser Atmosphäre über Kommunalpolitik informieren zu können. Dabei muss es nicht zwingend um Inhalte gehen. 

nächster Stammtisch: Wegen der Corona-Situation finden zur Zeit keine Stammtische statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.