Spenden

Zukunft braucht Veränderung – und deine Unterstützung

Wir Grünen stehen für eine andere Politik, die die Herausforderungen des Klimawandels ernst nimmt und sie sozial gestaltet. Die Politik vor Ort gestalten wir ehrenamtlich! Damit wir unsere Ziele effektiv umsetzen und grüne Projekte durchsetzen können, brauchen wir Deine Unterstützung! Politische Arbeit kostet Geld. Unseren Wahlkampf finanzieren wir hauptsächlich aus eigenen Mitteln der Mitglieder und setzen ihn mit der Kreativität und dem vollen Engagement um.

Große Einzelspenden kommen eher selten vor, doch wir wissen, dass viele kleine Spenden auch viele Möglichkeiten schaffen. Mit Deiner Spende kannst Du Teil davon sein, unsere Stadt so grün wie möglich zu gestalten. Wenn Du uns finanziell unterstützen willst, dann spende einen Betrag Deiner Wahl an folgendes Konto:

Bündnis 90/DIE GRÜNEN
Volksbank Ruhr Mitte
IBAN DE83 4226 0001 0001 1631 00
BIC
GENODEM1GBU

Mir dieser Quittung kannst du bis zu 50% Deiner Spende steuerlich absetzen. Wenn wir Dir eine Spendenquittung ausstellen sollen, dann füge bitte in der zweiten Zeile im Verwendungszweck Deine vollständige Anschrift ein und wir senden Dir eine Spendenquittung zu. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Machen wir dieses Land grüner als je zuvor und fangen dabei in Gladbeck an!