Weiter zum Inhalt
Allgemein » Grüne Gladbeck wählen neuen Vorstand
10Nov

Grüne Gladbeck wählen neuen Vorstand

Grüner Vorstand: Peter Kleimann, Elke Marita Stuckel-Lotz, Ninja Lenz und Andreas Rullmann (von links)

Auf ihrer jährlichen Mitgliederversammlung am 7. November 2018 haben die Gladbecker Grünen ihren neuen Vorstand gewählt. Die Amtszeit beträgt 2 Jahre, sodass das Team die Partei durch die Kommunalwahl im Herbst 2020 begleiten wird.

Ninja Lenz und Peter Kleimann wurden als Sprecherin und Schriftführer bestätigt. Elke Marita Stuckel-Lotz, die in der Vergangenheit schon einmal im Gladbecker Vorstand tätig war, kümmert sich als Schatzmeisterin wieder um die Finanzen. Neu im Vorstand ist Andreas Rullmann. Er verstärkt das Team als zweiter Sprecher.

Verfasst am 10.11.2018 um 16:20 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommentar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
37 Datenbankanfragen in 0,472 Sekunden · Anmelden